2. Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein

Auch dieses Jahr durften wir ein zweites Mal auf Burg Rabenstein unsere Zelte aufschlagen. Vom 04. bis 06. August hatten wir somit erneut die Möglichkeit auf ein „Familientreffen“ 🙂

Neben unseren normalen Handwerksdarstellungen haben wir mit „Wappenmalen für Kinder“ zu dem offiziellen Programm des Markts beigetragen. Und auch dieses Mal hatten wir wieder Unterstützung von Jassi und Uli. Zudem hatten wir Besuch von Simone. Eine Freundin von Laurent und Elli die mal in die Materie Mittelalter und Living History reinschnuppern wollte. Auch einen großen Dank für deine Hilfe und gute Laune während des Wochenendes :).

Außerdem ist auch diesen Markt neue Keramik von Die Hafnerin eingezogen. Wichtig zu erwähnen sind hierbei unsere neuen Hängetalglichter, die unsereren Baldachin einmal mehr zu einer Light-Show machen :). Aber das Wichtigste war noch immer die Familienzusammenführung unserer 2 Aquamanile „Marty“ & „Gaul“ mit ihrem Baby <3

Die Aquamanilfamilie mit dem Dessert von Freitag.

Gekocht wurde dieses Mal auch wieder. Allerdings nicht vom Wolfgang, sondern von Astrid und Leah. Zu Essen gab es:

Freitag: Ambrosiahuhn (Hühnchen mit Pflaumen & Datteln) & Granatapfel mit Zitronen

Samstag: Zanzarelli & Pflaumenmus

Vielen Dank an Alle die dieses Wochenende wieder so schön gemacht haben. Besonderen Dank auch an die Orga, die uns Lagergruppen immer so liebevoll betreut <3

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.