Hoffest auf dem Taubenberg 2017

Am Wochenende (23. – 24.09.17) haben wir an dem Historischen Hoffest des Berggasthof Taubenberg teilgenommen. Organisiert wurde dieses von Andrea und Christian von Wiridibora.

Aufgrund von einigen Krankheitsfällen mussten wir leider mit weniger von unseren Mitgliedern auskommen als geplant. Ihr wurdet vermisst… 🙁

Dennoch war es ein sehr schönes Fest mit tollen Menschen. Am Samstag Abend haben wir uns alle zum gemeisamen Essen und Abend ausklingen getroffen. Hierfür hat Wolfgang „Huhn nach Jägerart“ aus dem Libellus de Arte Coquinaria und Milchreis mit Kirschsoße gemacht. Unterstützt wurde er dabei von Jessi von Wiridibora.

Folgende Gruppen waren bei dem Fest vertreten:

Am Sonntag verwöhnte Wolfgang uns auch noch mit seiner allseits beliebten Zanzarelli. Außerdem haben wir die tolle Kulisse genutzt um Fotos für zukünftige Blogbeiträge zu machen. Bleibt gespannt 🙂

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Andrea und Christian für die Organisation und Einladung bedanken. Über eine Wiederholung würden wir uns sehr freuen 🙂

-Leah

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.