Mittelaltermarkt im Kloster Wiblingen bei Ulm 2017

Auch diesen Mai waren wir wieder über Christi Himmelfahr (oder auch „Vatertag“ ;)) im schönen Lustgarten des Kloster Wiblingen bei Ulm.

Dieses Jahr hatten wir sogar Besuch von unserem ehemaligen Mitglied Christine, die leider schon vor langer Zeit nach Australien ausgewandert ist. Sie hat uns auch bei den Fotos tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür und die schöne Zeit mit dir :).

Zum Essen gab es:

Donnerstag

Samstag

Wolfgang hatte wieder Unterstützung von Nini und somit hatten wir wieder die Ehre vom Blog von guter Speise bekocht zu werden <3.

Es war mal wieder ein schönes Fest mit tollen Wetter und einer überaus angenehmen Stimmung. Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben und besonders an die ORGA der ganzen Veranstaltung <3.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.